Zirkus ZappZarap- Finale!

Zirkusprojekt - Finale

Grandiose Leistungen - strahlende Kinderaugen - tobender Applaus, eindrucksvoller kann man den Erfolg nicht zeigen.

Besser als erwartet, obwohl das Wetter nicht auf unserer Seite war.

Die Kinder haben gezeigt, was sie leisten können, sie haben in der Manege gezeigt, welche Talente in ihnen stecken und wir waren begeistert.

Dieses Projekt zu verwirklichen war nicht einfach. Durch die tatkräftige und optimitische Unterstützung des Kinderdorfs ist es uns gelungen. Die Pädagogen und Pädagoginnen beider Teams haben viel Engagement und Arbeit investiert.

Das Kinderdorf hat uns nicht nur Unterkunft gegeben sondern auch stets heißen Tee serviert. Es war ein wunderbares Miteinander. Auch aus den einzelnen Workshops wurde mir immer sehr viel Positives zurückgemeldet und unser Ziel, etwas für das Leben zu lernen und unvergessliche Momente mitzunehmen, wurde erreicht.

Die Gemeindearbeiter standen gemeinsam mit einigen Freiwilligen nicht nur bei Regen zum Aufbau bereit, auch beim Abbau waren sie zur Stelle!

Gemeinsam geht es schneller!

Vielen herzlichen Dank an alle Sponsoren, Helfer und Unterstützer!

Danke auch an mein großartiges Team der Volksschule, das dieses Projekt mitgetragen und durch unermüdlichen Einsatz bei jedem Wetter zum Erfolg beigetragen hat.

Nun zieht der LKW weiter und wir wünschen dem ZirkusZappZarap gute Reise.

HEPP!