Nachmittagsbetreuung an der VS Pöttsching

Wir bieten Ihnen für Ihre Kinder eine pädagogisch hochwertige Nachmittagsbetreuung an.

Die Betreuung der Kinder beginnt nach der 4. Unterrichtsstunde und endet um 17 Uhr, Freitag bis 15 Uhr.

Die Nachmittagsbetreuung kann je nach Wunsch auch tageweise in Anspruch genommen werden, die Kinder erhalten ein Mittagsessen.

Das Ziel unserer Nachmittagsbetreuung ist es, den Nachmittag gemeinsam mit den Kindern sinnvoll zu gestalten. Es wird nicht nur gelernt (Lernstunde), sondern zusammen gespielt und gebastelt, Ausflüge und gemeinsame sportliche Aktivitäten runden unser Angebot ab.

Ferienbetreuung an der VS Pöttsching

Ein besonderes Service ist unsere Ferienbetreuung, in den Sommermonaten betreuen wir Ihr Kind ganztägig, wir bieten Spiel und Spaß zur Sommerzeit.