Zirkus ZappZarap - Das Zelt steht!

Der LKW ist da!

Es regnete und regnete und trotzdem waren viele helfende Hände Vorort und packten mit an.Alle befolgten die Anweisungen der 2 Profis und so wurden Stangen und unzählige Teile auf dem Sportplatz positioniert.Es war wirklich keine einfache Aufgabe und schon bald waren alle nass bis auf die Haut. Doch keiner dachte ans Aufgeben und die Stimmung war trotz des schlechten Wetters wirklich gut. Vielen herzlichen Dank dafür!

Nebenbei wurden alle mit Kaffee, Tee, Getränken  und Chilli con carne vom Kinderdorf versorgt. Auch dafür ein großes Dankeschön.

Die schweren Stangen mussten mit vereinten Kräften aufgestellt werden.

Gemeindearbeiter, Eltern und Freiwillige legten schließlich die Planen aus und begannen dem Zelt langsam Struktur zu geben.

Endlich hatten alle ein Dach über dem Kopf und es ging an die Inneneinrichtung.

Nach langen und sehr nassen 6 Stunden stand das Zelt und die Technik wurde überprüft. Alles passte und erleichtert konnten alle stolz auf diese Leistung sein.

Das Team der Volksschule und des Kinderdorfs bedanken sich bei allen Helfern für diese großartige Unterstützung und freuen sich auf eine spannende Zirkuswoche!

Kommen Sie und staunen Sie mit uns!

Karten für die Shows sind noch in der Gemeinde und im Kinderdorf erhältlich!