Zirkus ZappZarap

Bald ist es soweit!

Der Zirkus kommt und stellt sein Zelt auf!

Am 17. September um 10 Uhr beginnt der Zeltaufbau auf dem Sportplatz des Kinderdorfs und fleißige Helfer werden noch gesucht!

Am 23. September um ca. 11.30 Uhr wird wieder abgebaut - auch hier werden dringend helfende Hände gebraucht!

Bitte unterstützen Sie uns!

Vom 18. bis 22. 9 findet der "Unterricht" im Zelt statt und wir sind schon ganz gespannt. Informationen über den Ablauf haben alle Kinder und Erziehungsberechtigten bereits erhalten.

Am 22. + 23. 9 können Sie die Kinder und ihre Leistungen bewundern. Sichern Sie sich rechtzeitig Karten und staunen Sie, welch tolle Leistungen vollbracht werden.

Die Pädagogen des Kinderdorfs und der Volksschule haben bereits in den Ferien fleißig trainiert und geübt.

Die Teams des Kinderdorfs und der Volksschule freuen sich sehr darauf, und hoffen auf Ihr zahlreiches Erscheinen und Ihre Mithilfe!

Vielen Dank und Manege frei!