Leseecke - Zirkus!

Erinnerungen an unsere Zirkuswoche Hereinspaziert!

Tolle Erinnerungen werden wach und so gestalten unsere Schüler und Schülerinnen gemeinsam mit dem Künstler Siegfried Ressel und seiner Frau Sabine eine Lesecke in unserer Schule.

Durch die finanzielle Unterstützung des Kinderdorfes ist es uns möglich die Wände mit Zirkusmotiven zu gestalten.

Alle Kinder der Schule arbeiten mit und freuen sich täglich über die Fortschritte. So wird aus grauen Wänden ein buntes Kunstwerk, das zum Verbleiben und zum Staunen einlädt.

Danke auch an unsere Freizeitpädagogin Conny für ihre tatkräftige Mitarbeit!

Nach 3 fleißigen Tagen war unser Kunstwerk fertig und wir heißen alle Schüler und Schülerinnen sowie alle Besucher herzlich willkommen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, und wir sind sehr stolz auf uns.

Wir werden jetzt noch mit Unterstützung des Elternvereins den Boden gemütlich  gestalten und uns dann zum Lesen zurückziehen!

Vielen Dank an alle Helfer!

Klasse/n: