Hoher Besuch in der Volksschule

Am 29.3. besuchten uns die Kinder des Kindergartens mit ihren Pädagoginnen in der Volksschule.

Sie konnten sich davon überzeugen, dass Schule Spaß macht und man viele neue Dinge erleben kann.

Es wurde geturnt, gebastelt und geschrieben.

Verschiedene Stationen waren von den Pädagoginnen der Schule vorbereitet und wurden von den Kindern großartig absolviert. Einige wollten anschließend sogar bei uns bleiben.

Wir haben uns sehr gefreut und können es kaum erwarten sie im September als Schulkinder begrüßen zu dürfen.

An einem Elternabend vor Schulschluss werden auch die Erziehungsberechtigten noch alle Informationen erhalten und Fragen beantwortet. Der Termin wird noch rechtzeitig bekanntgegeben. Danke an alle Pädagoginnen für den schönen Vormittag und besonders lieben Dank an die Kinder, die sichtlich Freude hatten.

Ihr VS Pöttsching Team