Hurra - die neuen Schulmöbel sind da!

Hurra  am 4.3 war es endlich soweit!

Wir freuen uns sehr und konnten es kaum erwarten.

Es ist uns wichtig, dass sich die Kinder in der Schule wohlfühlen. Lernen macht einfach viel mehr Spaß.

Auch die Gesundheit ist uns wichtig, und so sind wir der Gemeinde und unserem Herrn Bürgermeister Martin Mitteregger sehr dankbar für die neuen Schulmöbel.

Sie haben es ermöglicht, dass alle Kinder auf ergonomisch gesunden Sesseln Platz nehmen dürfen und auf neuen Tischen schreiben können.

Danke auch an alle Pädagoginnen, die tatkräftig mitgeholfen haben und es damit ermöglicht haben, dass es schnell und organisiert abgelaufen ist.

Auch die Gemeindemitarbeiter haben uns großartig unterstützt und beim Räumen der alten Möbel angepackt. Danke!

Die Freude ist den Kindern ins Gesicht geschrieben und wir bedanken uns  für diese Investition im Sinne  der Schülerinnen und Schüler !